Intern-Header

Foto: Jörg F. Müller / DRK

Hier muss man einfach mal DANKE sagen!

14. Oktober 20210
Hier muss man einfach mal DANKE sagen!
v.l. Katja Bube (ehem. JRK-Landesleiterin); Gudrun Meyer-Osterland

Und wenn die Menschen, die überrascht werden noch nicht einmal was davon wissen, ist das natürlich noch besser, denn sie staunte nicht schlecht…

So wurde unsere jahrelange Gruppenleiterin und Schminkerin Gudrun Meyer-Osterland am 29.Oktober 2017 von der JRK-Landesleitung beim Fachtag Ehrenamt mit dem Ehrenamtspreis des JRK ausgezeichnet.

Dies wiederum ist der höchste Preis, den das JRK auf Landesebene vergibt.

Ob Gruppenstunde, Kreiswettbewerbe oder Landeswettbewerbe, da wo Blut ist findet man auch unsere Gudrun wieder! Auch die JRK-Kreisleitung, inklusive aller JRK´ler möchte sich auf diesem Weg noch einmal für das großartige Engagement in den letzten Jahren bedanken.

Nach oben
Skip to content