Intern-Header

Foto: Jörg F. Müller / DRK

Schulfest am Herder-Gymnaisum Nordhausen

14. Oktober 2021

Schulfest am Herder-Gymnaisum NordhausenDer 09.09.2016 war ein besonderer Tag für alle Schüler,Lehrer und Eltern des Herder.Gymnasiums Nordhausens, denn alle feierten an diesem Tag, anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Schule ein großes Schulfest. Auf dem Schulhof, in der Schule und in und vor der Wiedigsburghalle waren Stationen für die Schüler aufgebaut. Auch der Schulsanitätsdienst übernahm dazu eine Stationen und erklärte den Schülern, was sie alles so machen. Die Schüler konnten sich kleine Wunden schminken lassen. Außerdem nutzten die JRK`ler diese Gelegenheit um den Startschuss für die Benefizblutspende zu geben, die im Oktober stattfinden soll.

Viele Lehrer fanden diese Idee super und wollen die Gruppe bei dieser Aktion unterstützten.

Nach oben
Skip to content